Die Unternehmensgruppe

Die Firmen Heinrich Elbracht Assekuranz-Makler und Störk & Terbeek Versicherungsmakler wurden 1972 in Emden gegründet. Heinrich Elbracht Assekuranz-Makler ist auf maritime Risiken spezialisiert. Der Versicherungsmakler Störk & Terbeek betreut private und gewerbliche Kunden im Bereich der übrigen Versicherungen. Ein Team von 20 Mitarbeitern betreut einen stetig wachsenden Kundenstamm. Es ist unser Anspruch, dass sich jeder unserer Kunden auf uns verlassen kann - vor, bei und nach Abschluss eines Vertrages.

Einige Kunden begleiten wir in versicherungstechnischen Fragen seit unserer Gründung. Für uns eine Bestätigung des Wertes, den wir auf langfristige partnerschaftliche Kundenbeziehungen legen.

Die ISO-Zertifizierung erleichtert es uns, Arbeitsabläufe und Betreuungsqualität zu prüfen und ständig zu verbessern.